Sagen Sie dem Stress den Kampf an.

Zwei Methoden helfen gegen Stress und bauen ihn ab: Entspannung und regelmäßige Bewegung.

Die alte chinesische Bewegungskunst Taiji (Tai Chi) verbindet beides: Entspannung und Bewegung. Millionen Taiji-Praktizierende in aller Welt profitieren von seiner Wirkung, die auch wissenschaftlich nachgewiesen ist. (www.taijiakademie.de/wirkung)

Egal, welcher von der Taiji Akademie angesprochenen Zielgruppe Sie angehören: Entdecken und wecken Sie Ihre eigenen Ressourcen, Ihre ureigene Innere Kraft, die ungehindert fließen kann und Sie klar entscheiden und handeln lässt, ohne zu ermüden.

  • Sie werden gelassener: Sie erleben den Alltag ruhiger und entspannter

  • Sie werden immun gegen die Stressfaktoren Multitasking, Arbeitsunterbrechungen und Monotonie

  • Sie werden effektiver: Sie gewinnen Energie – über die Arbeitszeit hinaus

  • Sie erweitern Ihre Kompetenz: Sie wissen Ihre Kräfte bewusst, gezielt und konzentriert im Berufsalltag einzusetzen

  • Sie stärken Ihre Haltung und dadurch Ihre Willenskraft

  • Sie entdecken und entwickeln innere, mentale Stärke

  • Sie brauchen nur 7 Minuten tägliches Üben zur Förderung Ihrer Leistung und Ihrer Gesundheit – oder schlicht und einfach zur positiven Wirkung auf ihr Wohlbefinden!

Die Taiji Akademie schult nicht nur die eigene Innere Kraft, sondern bietet in regelmäßigen Vorträgen einen umfassenden Einblick in die chinesische Philosophie und Kultur.

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